2014 Kleinwalsertal – 1. Anreise nach Mittelberg

‹ Zurück Reiseverlauf Weiter ›

Für unseren Wochenendausflug ins Kleinwalsertal haben wir uns eine Pension in Mittelberg ausgesucht. Gleich nach unserer Anreise erkundeten wir den Ort, der wie viele sehr schön ist mit seiner Kirche und den Häusern und Geschäften. Direkt neben der Bergbahn haben wir einen Glühwein getrunken. Am Abend sind wir essen gegangen. Mittelberg bietet für jeden Geldbeutel das passende Restaurant. Am ersten Abend waren wir ehr günstig Essen, am folgenden haben wir uns etwas gegönnt. Das Walsertal macht es seinen Gästen sehr leicht, ein eigenes Auto braucht man tagsüber so gut wie nicht. Jeder der im Tal übernachtet erhält eine Gästekarte, mit der er die Busse nutzen kann. Diese Busse verbinden regelmäßig alle Ortschaften und Bergbahnen des Tals miteinander. So konnten wir verschieden Wanderwege an einem Tag ausprobieren.

Mittelberg im Kleinwalsertal

oesterreich-kleinwalsertal-001

Bilder

Karte

Karte zentrieren
‹ Zurück Reiseverlauf Weiter ›

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.