10. Cococay Bahamas

‹ Zurück Reiseverlauf

Die kleine Insel befindet sich in Privatbesitz der Reederei Royal Caribbean, welche auch die Kreuzfahrt durchgeführt hat. Im Grunde ein Karibiktraum bestückt mit kleinen bunten Hütten in denen Shops und Sanitäranlagen untergebracht sind und ca. einer Million Liegestühle verteilt über die ganze Insel. So konnten sich die Massen gut ausbreiten. Gefüttert wurden wir mittags mit einem eigens auf die Insel gebrachten Grillbuffet. Alles sehr schön gemacht und was den Service betrifft perfekt organisiert. Man konnte den ganzen Tag in der Hängematte oder auf der Liege faulenzen, im glasklaren Wasser planschen und die vielen Fische in Strandnähe bewundern. Oder man hat einen der Ausflüge gebucht oder sich im Aquapark eingemietet. Wir haben eine Glasbodenboottour gemacht, was sehr interessant war, da der Guide verschiedene Meerestiere unter vollem Körpereinsatz aus dem Meer geholt hat oder zum Teil auch aus der Box, in der er sie aufbewahrt hat, rumgereicht und was dazu erklärt hat.

Cococay

Bilder

Karte

Key West, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika

CocoCay, Berry Islands, Bahamas

Nassau, New Providence, Bahamas

Miami Beach, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika

‹ Zurück Reiseverlauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.